Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Enrico Müller

09.04.2015, 15:24 | Enrico Müller

Hallo Stefan,

viele Dank für die Frage. Das Projekt ist abgeschlossen und Dank Euch erfolgreich. In wenigen Tagen bekommen alle Unterstützer eine persönliche Mail. Je nach gewählter Unterstützung sind noch Fragen offen. So hat Z. B. nicht jeder Unterstützer der ein T-Shirt im Paket hat, auch seine Größe angegeben. Ihr bekommt dann auch weitere Infos, eine Übersicht über die Spieltage und wo und wann die Pakete übergeben werden.

Stefan Osterburg

09.04.2015, 15:20 | Stefan Osterburg

Wie geht's denn jetzt weiter, nachdem das Geldsammeln nun erfolgreich abgeschlossen scheint?

Enrico Müller

30.03.2015, 14:36 | Enrico Müller

.....Wow, schaut mal auf unser Pojekt!.

Joris Spindler

30.03.2015, 11:09 | Joris Spindler

Ich drück die Daumen das die Restfinanzierung noch klappt.

Klaus Schön

13.02.2015, 12:58 | Klaus Schön

Hallo Sportfreunde und Fans,
unsere Unterstützung möchten wir der ganzheitlichen Familienbetreuung widmen. Alles was der Familie hilft unterstützen wir gern. Darum auch unser Einsatz für zahlreiche Nachwuchsmannschaften in Sachsen-Anhalt.

Sport Frei von Stephan, Christian, Klaus
sowie dem Team Schön Bürosysteme GmbH

Enrico Müller

26.01.2015, 16:24 | Enrico Müller

Die Virgin Guards laden zum Superbowl in den "The Lion City Pub" in Magdeburg.

Wer bisher noch nicht an der Crowdfonding Aktion teilnehmen konnte oder an der Zahlungssystemen scheiterte kann dies vor Ort nachholen.

Enrico Müller

13.01.2015, 12:59 | Enrico Müller

Wir werden viel Spaß haben in dieser Saison. Die Liga-Einteilung steht nahezu fest. Es wird 7 Teams in unserer Gruppe geben und damit stehen mindestens 6 Heimspiele an.

Enrico Müller

07.01.2015, 20:20 | Enrico Müller

Ich habe von ein paar Unterstützern erfahren das sie nicht über die Bezahlart GIROPAY zahlen konnten. Das liegt gegebenenfalls an der Bank. Leider unterstützt dies nicht jede Bank. Ob eure Bank dazu gehört, kann man über folgenden Link abfragen.

https://www.giropay.de/fuer-kaeufer/giropay-fuer-kaeufer/banken-check.html

Viel Erfolg und Danke für die Information, das war mir bisher auch neu.

Enrico Müller

07.01.2015, 10:28 | Enrico Müller

Jetzt geht's Los. Ab Sofort ist es möglich seine Unterstützung finanziell abzugeben. Solltet Ihr hierzu weiterer Fragen habe, so schreibt uns sehr gern an. Wir freuen uns auf eine rege Konversation.

Vielen Dank
Enrico Müller

Enrico Müller

06.01.2015, 18:05 | Enrico Müller

Hallo Stefan, wir sind eine Abteilung des MSV 90 e.V. und damit Teil eines gemeinnützigen Vereins. Wenn du, sobald es Freigeschaltet ist, eine beliebige Spende abgeben möchtest, ist das möglich. Für die "Buchhaltung" würde es das ganze vereinfachen, wenn du kein Paket nimmst, sondern dir eine beliebige Summe aussuchst, am besten eine krumme Summe ( z.B. 101,- Euro) und die Adresse an die wir die Spendenquittung ausstellen dürfen per Mail an Vorstand@virginguards.com schickst. So können wir es perfekt zu ordnen.

Vielen Dank für die Frage. lieben Gruß Enrico

Stefan Osterburg

06.01.2015, 16:51 | Stefan Osterburg

Könnt ihr Spendenquittungen ausstellen, bzw. wer ist Empfänger der Spende - ein gemeinnütziger Verein?

Enrico Müller

05.01.2015, 18:58 | Enrico Müller

Wir treten jetzt in die Finanzierungsphase ein. Es dauert jetzt noch einen Augenblick bis diese Funktionalitäten alle Freigeschaltet sind. Ich habe schon erfahren das es schon ein paar Spendenwillige gab. Das überwältigt mich und ich bin echt begeistert. Sobald es auch technisch funktioniert, gebe ich euch sofort Bescheid.

Solltet ihr noch weitere Fragen, Anregungen und Wünsche haben, dann schreibt es sehr gern an die Pinnwand oder per Mail an Vorstand@virginguards.com

vielen Dank

Enrico Müller

05.01.2015, 15:07 | Enrico Müller

Wow, der 5. Tag ist noch nicht ganz vorbei und wir haben die benötigten 75 Unterstützer sogar schon überboten. Vielen Dank und Respekt an Euch.

André Jaeger

05.01.2015, 13:42 | André Jaeger

Herr Müller, bitte mal Ihren Eintrag von heute morgen aktualisieren ;-)

Linda Leithardt

05.01.2015, 13:01 | Linda Leithardt

Das ist eine tolle Aktion! Ich hoffe es finden sich viele Unterstützer die unseren Verein nach Vorne bringen

Christian Herrmann

05.01.2015, 11:10 | Christian Herrmann

Bin dabei !

Enrico Müller

05.01.2015, 09:35 | Enrico Müller

In nicht ganz 5 Tagen schon 47 Unterstützer gefunden ist großartig. Den Rest sollten wir auch noch schaffen.