Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Ralf Zander

02.03.2019, 09:23 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Dankeschön Party
Gestern Abend fand die Schwarmfinanzierung nun ihren fröhlichen Abschluss. Der Einladung der Laufmacher Sabine und Ralf Zander waren viele der Fans und Unterstützer gefolgt. Im Autohaus Schäfer in der Halberstädter Straße 160 wurden die zugesagten herzlichen Umarmungen verteilt und die inzwischen beschafften Zelte gezeigt.
Dazu war Thoralf Hensel, der Ansprechpartner des Zeltherstellers RUKU event, eigens aus Berlin angereist. Seine Vorführung rief überraschte Gesichter hervor, da nach 2 Minuten das erste Zelt aufgebaut war. Als er dann am Zeltgestänge Klimmzüge machte, war jedem klar: Hier wurde das gespendete Geld gut angelegt.
Anschließend wurden auf den gemeinsamen Erfolg noch fröhlich die Gläser erhoben und die von den Laufmachern vorbereiteten Obstbecher vernascht.

Ralf Zander

23.12.2018, 19:18 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

JA - wir haben es geschafft. Ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk.
Danke - an alle Unterstützer und Fans.
Jetzt genießen wir erstmal die Feiertage.
Mitte Januar werden dann die atento-Zelte bestellt und Ende Februar werden wir dann in einer Dankeschönveranstaltung die Zelte zeigen, die herzlichen Umarmungen vergeben und auch die kleinen Geschenke verteilen. Den genauen Termin werden wir hier bekannt geben und den UnterstützerInnen direkt mitteilen.
Die Spendenbescheinigungen werden zeitnah erstellt.
Herzlich
Die Laufmacher

Verkehrsinstitut Magdeburg GmbH

22.12.2018, 09:41 | Verkehrsinstitut Magdeburg GmbH

Bitte - Spenden!
Es lohnt sich!

Ralf Zander

18.12.2018, 14:36 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Noch 6 Tage. Es fehlen nur noch 370 Euro bis zur Zielsumme.
Bitte nochmal weitersagen und den Link teilen.
https://volksbank-magdeburg.viele-schaffen-mehr.de/sudenburglauf

Ralf Zander

05.12.2018, 21:31 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Ich kann die Ziellinie sehen!
Danke. Danke. Danke.

Ralf Zander

01.12.2018, 14:44 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Heute:
- erstes Türchen am Adventskalender aufgemacht und
- die 70% Grenze erreicht.
Wir haben noch Zeit bis zum 24.12. - ich bin sicher, dass wir es schaffen.

Ralf Zander

24.11.2018, 14:31 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Halbzeit. 50% sind erreicht.
Danke an alle Fans und Unterstützer.
Und nun nochmal Adressbuch zücken und nachschauen:
Wer weiß noch nicht Bescheid?
Wer muss nochmal erinnert werden?
Und dann den Link schicken:
https://volksbank-magdeburg.viele-schaffen-mehr.de/sudenburglauf
Daaanke.

Ralf Zander

30.10.2018, 10:18 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Jetzt sind wir bei einem Drittel. Und so viele liebe Bekannte in der Unterstützerliste. Daaaanke.

Wenn ihr Facebook habt, bitte den Facebookbeitrag teilen: https://www.facebook.com/159360014756132/posts/249040125788120/

Ansonsten bitte den Link zu dieser Seite als Mail im Bekanntenkreis versenden: https://volksbank-magdeburg.viele-schaffen-mehr.de/sudenburglauf

Danke.

Ralf Zander

15.10.2018, 10:08 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Nach 2 Wochen schon 20%. Wir schaffen das.
Und ich freue mich, dass es so viele Unterstützer sind - natürlich sind auch große Beträge willkommen, aber so entspricht es dem Motto: Viele schaffen mehr.
Ich freue mich jetzt schon auf die Party mit allen Unterstützern im Frühjahr 2019.
Nun nicht nachlassen:
- Unterstützer werden
- weitersagen
- Facebookbeitrag teilen
- Link per Mail versenden
...

Birgit Herkula

08.10.2018, 17:43 | Birgit Herkula

Auch von mir, Birgit, ein herzliches Dankeschön euch allen für die Unterstützung!
Am Dienstag, dem 30.10., findet um 18:00 Uhr ein Vortrag zum neuen Laufkurs für Anfänger mit praktischen Lauf-ABC-Übungen gleich im Anschluss statt. Am Donnerstag, dem 01.11.2018, geht es dann ab 18:00 Uhr mit dem Laufen los. Lächelnd laufen wir durch den Herbst.
Kostenlos für alle. Ziel: Teilnahme am Silvesterlauf, personalisiertes Shirt dann gratis.
Ort: Sporthalle Goethe-Sekundarschule in der Helmstedter Straße.
Wir vom Sudenburg-bewegt e. V. freuen uns auf euch!

Hans Deckwirth

08.10.2018, 16:36 | Hans Deckwirth

Liebe (Sport-) Freunde/innen,
vielen Dank für die Unterstützung.
So Stück für Stück kommen wir unserem Ziel näher.
Ich möchte aber auch auf unsere anderen sportlichen Aktivitäten aufmerksam machen:
Ballspielabend, Lauftreff für Anfänger, Yoga und Entspannung.
Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage www.sudenburg-bewegt.de / Termine.

Ralf Zander

07.10.2018, 19:24 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

10% erreicht. Großartig.
Bitte weitersagen und Spender werben.,
Dankbar
Ralf Zander

Ralf Zander

01.10.2018, 08:19 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Gänsehautmomente in einem Video zusammengefasst. Der Sudenburg-Lauf wurde seinem Ruf als „Der Lauf mit dem Lächeln.“ wieder mehr als gerecht.
Zugunsten des Sudenburg-Lauf führt die # Volksbank Magdeburg eine Spendensammlung (neudeutsch Croudfunding) durch. Mit dem Geld möchten wir eigene Veranstaltungszelte kaufen. Also fleißig weitersagen, teilen, liken und Unterstützer werden unter https://volksbank-magdeburg.viele-schaffen-mehr.de/sudenburglauf
Für Unterstützer gibt es eine herzliche Umarmung und weitere Geschenke.

Ralf Zander

25.09.2018, 11:22 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Nach einem halben Tag schon 28 Fans. Stark.
Danke.

Ralf Zander

24.09.2018, 16:40 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Die erste Phase beginnt: Wir brauchen 50 Fans für unser Projekt. Erst danach kann die Spendensammlung starten.
Also: Unter "Jetzt Fan werden" registrieren und als Fan eintragen. Dies ist nicht mit einer finanziellen Verpflichtung verbunden!

24.09.2018, 08:22 | Christian Volkmann

Super Sache ... viel Erfolg :-)

Ralf Zander

21.09.2018, 22:15 | Ralf Zander (Sudenburg-Lauf / Sudenburg bewegt e.V.)

Wir hoffen auch bei euch Begeisterung für den Sudenburg-Lauf geweckt zu haben und freuen uns über eure Unterstützung.